Neue 3D Mascara bei Bipa

Veröffentlicht auf von Sandraaa

Nur schade das es bei uns keinen Bipa gibt :/

Aber ich denke ich hab letztens in Österreich einen gesehen da in Schärding wenn ich mich nicht täusche.

Will da eh wieder mal hin fahren :) Bei dem Penny Markt in Schärding gibts nämlich Oxenkracherl :) Das ist so was wie Red Bull schmeckt nur viel besser & kostet nur 0,39€ & hat keinen Pfand. Ahhh ich liebe das Zeug. Kennt das wer?

 

Jetzt zur Mascara sie ist von b.pretty gibts nur bei Bipa und hat einen 3D Effekt.

 

So stehts auf der HP von Bipa:

Die neuen Mascaras von b.pretty sind genau das Richtige für den perfekten Augenaufschlag.

Die neue 3D-Mascara im stylischen Animal Look verleiht den Wimpern mehr Dichte, Schwung und Länge für den perfekten Augenaufschlag – und das in jeder Dimension.

Diese neue Mascara mit dem Mega-Boost für jede einzelne Wimper maximiert das Volumen und sorgt so für den ultimativen Drama Look.

Exklusiv bei BIPA!


b.pretty Mega Volume Mascara Preis 2.29
b.pretty 3D Mascara Preis 2.29

 

http://style.bipa.at/wnbinaryweb/92/3454199.jpg

 

Schon alleine vom Design will ich sie haben *pink*

 

Hat die schon jemand von euch benutzt?

bukiki-emo-hairstyles

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post